Die GUTcert Akademie – Ihr zuverlässiger Weiterbildungs­partner

Managementsysteme helfen dabei, Abläufe zu optimieren und Probleme zu vermeiden - von fehlerhaften Produkten über Arbeits­unfälle bis zu Energieverschwendung und Umweltschäden.

Dabei wird es für die Verantwortlichen immer schwerer, mit den Anforderungen Schritt zu halten: kaum ein Monat vergeht ohne die Revision eines wichtigen Standards oder eine neue Frist.

Wir sind der richtige Partner für alle, die aktuelles Fachwissen mit Praxisnähe verbinden wollen. Mehr über die Akademie...

Kundenbewertung unserer Seminare im Jahr 2023: 1,45

Die Schulung war zu jeder Zeit sehr spannend und realitätsnah. Das vermittelte Wissen entspricht exakt der täglichen Anforderung in meinem Betrieb, daher war diese Schulung ein großer Gewinn für mich. Danke! // Energiebeauftragter / Energieauditor ISO 50001

Dieter Gawlick (John Deere GmbH & Co. KG)

Die Schulung der Audittechniken war sehr informativ und hilfreich für die praktische Arbeit. Man fühlt sich gut vorbereitet für das nächste Audit! // Umwelt­beauftragter / Auditor nach ISO 14001:2015

Heide Geber (Propapier PM1 GmbH)

Sehr interessante, informative Veranstaltung, in der die umfangreiche Materie kurzweilig vom Referenten nahegebracht wurde. // Beauftragter für Integrierte Managementsysteme

Karin Ehrentraut (LUG aircargo handling GmbH)

Ich hätte nicht gedacht, dass man ein so trockenes Thema wie eine Norm so lebhaft vermitteln kann, und das mit einem sehr hohen Praxisbezug. Well done! // ISO 9001:2015 - Qualitäts­managementsysteme Lead Auditor (IRCA)

Clemens Rath (eBay International AG)

Der Kurs ist ein sehr guter Kompetenzbringer für QMB oder Personen, die Second- oder Third-Party-Audits durchführen wollen. // ISO 9001:2015 - Qualitäts­managementsysteme Lead Auditor (IRCA)

Mario Mehrhoff (Hänsch GmbH)

Sehr viele Informationen auf spannende Art vermittelt, top Veranstaltung. // Energiebeauftragter/-auditor nach ISO 50001 (GUTcert)

Silvio Gollum (Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH)

Der Dozent hat die Inhalte der Norm sowie die Audittechniken sehr verständlich und Praxisnahe herüber gebracht. Man hat sofort gemerkt, hier herrscht fundiertes Fachwissen! Vielen Dank für die angenehmen Tage sowie den regen Austausch und die gute Verpflegung. Von meiner Seite eine klare Empfehlung an die GUTcert. // Energiebeauftragter/-auditor nach ISO 50001

Christopher Witt (NORDFROST GmbH & Co. KG)

Eine sehr lehrreiche und aktive Forbildung, die ich jedem (angehenden) Energiebeauftragten einer Firma von ganzem Herzen empfehlen kann. // Energiebeauftragter nach ISO 50001 (GUTcert)

Christian Schneider (Schattdecor SE)

Lockere, enstpannte Räumlichkeiten, tolles Seminar mit super Dozenten und klasse bis spitzenmäßiges Essen - fünf Sterne! // Qualitätsbeauftragter nach ISO 9001:2015

Thomas Schmidt (eCom Logistik GmbH)

Alle aktuellen Kurstermine im Überblick

Ungültige Auswahl!

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.

Inhouse | DB Veranstaltungsticket | FAQ | AGB

Mit unserem monatlichen Newsletter "GUT zu Wissen" sind Sie immer auf dem neuesten Stand – jetzt abonnieren! Bei Fragen und Hinweisen zum Veranstaltungsprogramm erreichen Sie uns per E-Mail oder Telefon.


Tel: +49 30 2332021-21
Fax: +49 30 2332021-29