GUTcert feiert 20jähriges Jubiläum

Am 09.06.2017 ging es im Spreespeicher in Berlin Friedrichshain hoch her bei der Geburtstagsparty der GUTcert anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums

Bei wunderbarem Sommerwetter fanden sich mehr als 150 Gäste in der Capital Golf Lounge und auf der Terrasse direkt am Wasser der Spree ein, um mit einem Gläschen Prosecco auf das Wohl der GUTcert anzustoßen und dazu  ein leckeres Kugeleis der Firma Florida Eis zu verpeisen.

Viele Kunden, Auditoren, Partner und Geschäftsfreunde haben sich in anregende Gespräche mit den GUTcert-Kollegen wiedergefunden und wurden unter anderem von dem eigens engagierten Close-Up Zauberkünstler Alpar Fendo bestens unterhalten. Da im selben Zuge der runde Geburtstag unseres Geschäftsführers, Prof. Dr. Jan Uwe Lieback gefeiert wurde, gab es sogar ein gemeinsames Ständchen und kreative Geschenke der Mitarbeiter.

Auch kulinarische Vielfalt war gegeben: Bei frischen Broten unseres Kunden Märkisches Landbrot, köstlichen Aufstrichen von Butter Lindner und Unmengen an saftigen Kuchen der Bäckerei Tillmann blieb nur wenig Platz für die knackige Bratwurst und die frischen Crèpes auf der Terrasse. Und auch noch am späten Abend nach einem 17minütigen Feuerwerk stärkte sich der eine oder andere Gast noch einmal, um eine heiße Sohle auf’s Parkett zu legen:  DJ Villy legte auf einem originalen DJ Pult der alten Schule seine Platten auf.

Bis tief in die Nacht wurde geklönt, gelacht und getanzt - es war eine sehr gelungene Feier mit vielen schönen Momenten. Wir bedanken uns bei allen, die dazu biegetragen haben, unser 20-jähriges Jubiläum zu einem so großartigen Event zu machen!

Zurück