5. Platz für GUTcert Hacker

Am Anfang war das Wort – und das kam zu früh. Beim ersten Lauf der Drachenboote in der Rummelsburger Bucht am 24.08.2013 kam das Startsignal für alle eher überraschend, denn eigentlich war man noch damit beschäftigt, die Boote zu ordnen. Nach dem dann entsprechend hektischen Start schafften die GUTcert Hacker zwar gerade noch den Sieg, büßten aber 2-3 Sekunden Gesamtzeit ein. Obwohl der zweite Lauf deutlich besser war, reichte es in der Addition leider trotzdem nicht für den Einzug ins A-Finale.
Schließlich belegten wir den 5. Platz von 13 – was ja zur fünften Teilnahme am jährlichen Drachenbootrennen auch irgendwie passt. Auf jeden Fall hatten alle Mitarbeiter, deren Partner,  unsere tollen Unterstützer aus dem SV Stahl Schöneweide e.V. und die schlagkräftigen Drachenbootprofis aus Rostock einen lustigen Samstag. Und wenn auch im nächsten Jahr wieder alle ins Boot steigen, sind wir wieder am Start!

Zurück