Rauchende Köpfe beim THG-Training für Biokraftstoffhersteller

GUTcert-Training zur Berechnung von Treibhausgaswerten für Biokraftstoffe war ein voller Erfolg!

Nach sieben Stunden intensiver Kopfarbeit rund um Anbau-, Transport und Herstellungsemissionen waren alle Teilnehmer des Seminars geschafft, aber um viele Informationen und Erfahrungen reicher. Neben Hinweisen zum Erstellen und Vorbereiten einer Berechnung wurden die Teilnehmer angeleitet, spezielle Aufgaben für Biogas- und Biodieselhersteller mit Berücksichtigung der jeweiligen Besonderheiten zu berechnen.

Die Resonanz zum Ende des Seminartags war so gut, dass die GUTcert sich kurzfristig entschlossen hat, am 9.06.2015 einen weiteren Kurs zu diesem Thema anzubieten. Details dazu werden wir in Kürze auf unserer Internetseite veröffentlichen.

Zurück