Kooperation mit Berlin Cert

Auf zu den Ufern der ISO 13485 für Design und Herstellung von Medizinprodukten

Zum Ende des letzten Jahres ist es der GUTcert gelungen einen weiteren Kooperationspartner zu gewinnen. Unser neuer Partner in Fragen der Zertifizierung nach ISO 13485 ist die Berlin Cert, die sich als benannte Stelle bereits seit 1997 einen Namen als Prüf- und Zertifizierungsstelle für die ISO 13485 gemacht hat.

Ebenfalls mit Sitz in Berlin, ist die Berlin Cert im Jahr 2001 aus der Prüfstelle für medizinische Geräte an der Technischen Universität hervorgegangen und arbeitet im Bereich der Lehre noch eng mit der TU Berlin zusammen.

Wir freuen uns, von nun an auch die Zertifizierung nach ISO 13485 anbieten zu können – gern auch in Kombination mit weiteren Managementsystemen, zum Beispiel der ISO 9001.

Angebotsfragen können Sie direkt an uns richten:
Frau Sindy Prommnitz Tel. +49 30 2332021-45, E-Mail: sindy.prommnitz@gut-cert.de

Zurück