Mehr Kompetenz durch GUTcert-Branchenteams

Neue Strukturen sorgen für noch mehr Effektivität – Kundenzufriedenheit ist für uns Priorität.

Kompetenz, Freundlichkeit, Schnelligkeit und Flexibilität sind unsere Qualitätsziele und Teil unserer Firmenphilosophie.

Auf diesem Kissen ruhen wir uns jedoch nicht aus, sondern suchen permanent nach Lösungen, um unseren Service kundenorientiert zu optimieren. So haben wir uns weiter spezialisiert und unsere Dienstleistung auf Unternehmensbranchen und deren Spezifika ausgerichtet.

Natürlich gibt es auch weiterhin Produktexperten, z.B. im Energie- oder Umweltmanagement. Innerhalb der Produkte wurden jedoch Teams geschaffen, die sich durch erhöhte Branchenkenntnis noch gezielter um die Bedürfnisse unserer Kunden kümmern können.

In der Praxis bedeutet das für einige Kunden seit Februar neue Ansprechpartner, die sich großenteils persönlich „vorgestellt“ haben und bereits ihr Bestes geben, um ihre Kunden in allen Belangen gut zu bedienen.

Wir freuen uns über Feedback – und selbstverständlich auch über Anregungen, wie wir unsere Leistungen weiter verbessern können.

Zurück