GUTcert auf dem FAMAB-Sustainability Summit 2018: Nachhaltigkeit in der Veranstaltungsbranche

„Glaubhaft nachhaltig Handeln – mit System und Zertifikat!“ lautet das Motto der GUTcert auf dem FAMAB Summit im Juni 2018, dem Event für Nachhaltigkeit in der Veranstaltungswirtschaft.

© FAMAB e. V. famab.de/sustainability-summit

Am 18. Juni 2018 wird im Kongresszentrum der Westfalenhallen in Dortmund der 2. FAMAB-Sustainability Summit stattfinden. Unter den zahlreichen Referenten ist auch Jochen Buser, Bereichsleiter und Prokurist der GUTcert. Im Rahmen des Forums zum „Nachhaltigen Geschäftsbetrieb“ wird er in seinem Vortrag zeigen, dass Normen und Managementsysteme systematisch zur nachhaltigen Entwicklung von Unternehmen beitragen können und ganz und gar nicht bürokratisch oder unverständlich sein müssen. Welche Normen sich am besten eignen, was Veranstalter und Veranstaltungsdienstleister auf dem Weg zu einem Managementsystem erwartet und wie die Summe der Anforderungen in den Kontext der nachhaltigen Eventbranche passt, wird er an diesem Tag präsentieren.

Interessierte und Kunden sind herzlich eingeladen, persönlich mit dem Referenten und Mitarbeitern der Zertifizierungsstelle am Stand der GUTcert ins Gespräch zu kommen.

Die Anmeldung zur Teilnahme am Summit ist, solange noch ausreichend Plätze verfügbar sind, noch bis zum 17. Juni 2018 möglich.

Fragen zum Thema beantwortet Ihnen gerne Frau Juliane Zimmermann, Tel.: +49 30 2332021-26.

Zurück