Nachhaltiges Eventmanagement: Neuer Termin im Oktober

Nachhaltigkeit in der Veranstaltungsbranche gewinnt an Bedeutung – wir bilden Sie fundiert und praxisorientiert aus. Referent ist Jürgen May von 2bdifferent

Veranstaltungen wie Konzerte, Konferenzen oder Messen verbrauchen in wenigen Tagen oft erhebliche Mengen an Energie, Wasser und vielen anderen Ressourcen – verbunden mit entsprechenden Müllmengen und Emissionen. In den letzten Jahren ist dieser Nachhaltigkeitsfaktor zunehmend in das Bewusstsein von Öffentlichkeit und Verantwortlichen gerückt.

Die GUTcert Akademie bietet deshalb seit dem letzten Jahr ein Seminar zum Thema „Nachhaltiges Eventmanagement: Handlungsfelder, Standards und Praxistipps“ an, in dem wichtige Standards und Strategien zur Umsetzung vorgestellt werden. Referent ist Jürgen May (2bdifferent), ausgewiesener Branchenexperte mit jahrelanger Erfahrung und vielen erfolgreichen Projekten.

Die Hintergründe des Themas und die Zielstellung des Seminars werden in diesem Interview erklärt.

Neuer Termin am 25. Oktober

Aufgrund der steigenden Nachfrage wurde für den 25.10.2019 ein neuer Termin angesetzt – Anmeldungen sind ab sofort auf der Buchungsseite möglich.

Bei fachlichen Fragen steht Ihnen Sarah Stenzel zur Verfügung. Zu organisatorischen Fragen wenden Sie sich gerne an das Akademie-Team

Zurück