GUTcert-Spendenaktion für die Opfer der Flutkatastrophe

GUTcert verdoppelt Gesamtbetrag privater Spenden der Mitarbeitenden und Auditierenden für die Aktion Deutschland Hilft

Mit großer Erschütterung haben uns die Nachrichten der vergangenen Wochen aus den überfluteten Regionen erreicht. Bilder und Berichte von betroffenen Verwandten, Freunden, aber auch Auditierenden und Kunden ließen das Ausmaß der materiellen Schäden erkennen, das der immateriellen nur erahnen.

Im Nachgang der Flutkatastrophe hat sich bundesweit eine enorme Welle der Solidarität für die Flutopfer entfaltet.
Sach- und Geldspenden wurden in Rekordhöhen gesammelt. Auch Mitarbeitende und Auditierende der GUTcert wollen den Betroffenen helfen und haben bis zum 28. Juli private Spenden in Höhe von insgesamt 6.641€ gemeldet.

Die GUTcert möchte den Menschen vor Ort ebenfalls zur Seite stehen: Die Summe aller gemeldeten Beträge von Mitarbeitenden und Auditierenden wurde noch einmal an die Aktion Deutschland Hilft überwiesen. Wir hoffen, damit als Unternehmen zumindest einen kleinen Beitrag zur Katastrophenhilfe leisten zu können und bedanken uns herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern!

Zurück