GUT reicht uns nicht.

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

Die Schriftstellerin Marie von Ebner-Eschenbach bringt es auf den Punkt: Auch wir sind ständig auf der Suche nach Verbesserungspotenzial in den eigenen Reihen. Und das auf allen Ebenen – beim direkten Kundenkontakt im Audit vor Ort, bei uns „zuhause“ im Backoffice und während unserer Schulungen in der GUTcert Akademie.

Für Organisationen, die sich selbst immer weiter verbessern wollen, sind wir der richtige Partner.

Vier gute Gründe, sich für die GUTcert zu entscheiden

 

Audit mit Mehrwert

Unsere Welt ist im stetigen Wandel. Und so ist permanente Lernbereitschaft ein wesentlicher Erfolgsfaktor.

Was wurde erreicht, was versäumt? Unsere Audits helfen Organisationen, Potentiale zu erarbeiten und Risiken zu minimieren.

Am liebsten „überraschen“ wir unsere Kunden im Audit vor Ort mit neuentdeckten Chancen. Wir ermutigen sie, ihre Geschäftsprozesse zu überdenken und so nachhaltig den Unternehmenserfolg zu sichern.


Smarter Service

Mit Begeisterung und Schwung erledigen wir unsere Arbeit – schnell, kompetent und freundlich liefern wir immer höchste Qualität.

Unsere Kunden danken uns das seit Jahren mit exzellenten Bewertungen für unseren Service. Aber darauf ruhen wir uns nicht aus: Wir nutzen jede Schwäche als Chance, um für unsere Kunden nach besser zu werden – denn es gibt immer Luft nach oben!

 
 

Nachhaltig in die Zukunft

Seit Bestehen der GUTcert ist die Nachhaltige Entwicklung unser Steckenpferd – nicht nur für unsere Kunden, auch und besonders bei uns selbst. Immer wieder entwickeln wir anspruchsvolle Ziele und Maßnahmen zu den Themenbereichen Markt, Umwelt, Mitarbeiter und Soziales und berichten darüber in unserem Nachhaltigkeitsbericht auf Basis des Deutschen Nachhaltigkeitskodex (DNK).

Denn wenn wir alle uns auch hier immer weiter verbessern, können wir optimistisch in die Zukunft blicken.

Mehr Wissen

Nobody is perfect – aber man kann ja danach streben.

Wir in der GUTcert haben begriffen, wie wichtig lebenslanges Lernen ist: Die Referenten unserer GUTcert Akademie, allesamt Praxisexperten, lernen selbst ständig dazu und geben dieses geballte Wissen kompetent an unsere Kunden weiter.

So wachsen wir gemeinsam mit Ihnen und unseren Aufgaben.